A3: Änderungsantrag Dankesevent
Veranstaltung: | Diözesanversammlung 2025 |
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Antragsteller*in: | Diözesanvorstand (Diözesanvorstand) |
Status: | Geprüft |
Eingereicht: | 27.03.2025, 13:40 |
Antragshistorie: | Version 1(27.03.2025) |
Veranstaltung: | Diözesanversammlung 2025 |
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Antragsteller*in: | Diözesanvorstand (Diözesanvorstand) |
Status: | Geprüft |
Eingereicht: | 27.03.2025, 13:40 |
Antragshistorie: | Version 1(27.03.2025) Version 1 |
Die Diözesanversammlung 2025 möge beschließen:
Der auf der DV 2024 gefasste Beschluss:
„Im Jahr 2025 wird der BDKJ ein Dankeschön-Event für die ehrenamtlich Aktiven
der Mitgliedsverbände ausrichten. Der Vorstand legt den Rahmen für diese
Veranstaltung fest.“
Wird geändert auf:
„Im Jahr 2026 wird der BDKJ DV Fulda ein Dankeschön-Event für die ehrenamtlich
Aktiven der Mitgliedsverbände auf Orts- und Diözesanebene ausrichten. Der
Vorstand legt den Rahmen und den Termin in Kooperation mit den
Mitgliedsverbänden für diese Veranstaltung fest.“
Nach Beschluss des Dankeschöneventes auf der DV 2024 haben wir eine Umfrage an die Verbände herausgegeben, in welchem Zeitraum das Event stattfinden soll. Das Ergebnis war, dass Ihr euch das Event nach den Sommerferien gewünscht habt. Leider war dies zum Zeitpunkt als alle Rückmeldungen vorlagen, nicht mehr möglich am gewünschten Ort, dem Thomas-Morus-Haus in Hilders.
Daher haben wir einen alternativen Termin vor den Sommerferien avisiert und euch mitgeteilt. Leider haben sich im Laufe des Jahres unerwartete, vielfältige Probleme ergeben, durch die das Event in der Tagesordnung regelmäßig nach hinten gerutscht ist. Folglich ist der Termin im Sommer 2025 nicht mehr zu halten seitens des BDKJ und wir gedenken das Event qua eines Änderungsantrages auf 2026 zu verschieben, um mit einem Frisch gestärkten Vorstand mit euch die große Sause steigen zu lassen.